Liebe Gäste meiner Internetseite,

vielen Dank, dass Sie meine Seite besucht haben.
Mein Name ist Irina Beck
Ich bin 40 Jahre alt , glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei Söhnen.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Kasachstan, seit 2004 leben wir in Deutschland.

Schon als kleines Kind hatte ich einen Wunschtraum- die Leute schöner und das heißt glücklicher zu machen.
Mein Traum ging in Erfüllung. 2012 absolvierte ich die Kosmetikschule und bin ins Erwerbsleben eingetreten.
Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Ich hatte Kunden mit unterschiedenen Hauttypen, viele von
denen benötigten eine spezielle Pflege.
In meinem Institut für Schönheit werden vielerlei kosmetische Behandlungen für jeden Hauttyp empfohlen.
Mein Wunsch und mein Ziel sind zufriedene Kunden mit einem Fünkchen Begeisterung und Glück in den Augen.
Kosmetische Behandlungen biete ich nicht nur Frauen, sondern auch dem starken Geschlecht, unseren
Männern an. Im 21. Jahrhundert legen die meisten Männer Wehrt auf ein adrettes Äußere, und das freut einen.
Die Natur hat jedem Menschen seine eigenen Erscheinungsmerkmale verliehen, aber die Verantwortung für das
Erscheinungsbild liegt auf den Schultern seines Besitzers.
Moderne Technologien und meine fachliche Kompetenz garantieren frische und strahlende Haut und somit ein
ansprechendes Äußere meinen Kunden, die immer gutgelaunt bis zum nächsten Termin mein Institut für
Schönheit verlassen.

Ihre Irina